LEDSCHWERT.DE
Home zum produkt bilder impressum/agb downloads


Das Ledschwert

Modelle


Modell 1 Langschwert
m1_1 m1_2 m1_3 m1_4 m1r1 
m1r1 m1r1 m1r1 m1r1 m1r1 
sehr lang und mächtig(Klinge ca.90cm), Griff ca.30cm, Zweihänder, 4AA Zellen, grosse Reichweite aber langsam




Modell 2 ausgewogenes Schwert
m2_1   
mittellang (Klinge ca.75cm), Einhänder, 4AA Zellen, Griff 28cm, ausbalanciertes Modell

 
etwas komplizierterer Übergang zur Klinge




Modell 3 Kurzschwert

Kurzschwert (Klinge ca. 60cm), Einhänder,4AA(Mignon) Zellen ,etwas kürzere Klingenaufnahme, dadurch klein und wendig.
Eine Version mit 4 AAA(Micro) Zellen wäre noch einmal um 3-4 Zentimeter kürzer (ca.22,5cm).
Dadurch sinkt entsprechend die Leuchtdauer von ca.2h auf unter 1h. Kurze Reichweite aber schnell zu hantieren.

 
   
Kurzschwert mit Kunstledergriff, Grifflänge ca.26cm. Eine Variante, die gut ausschaut und gut in der Hand liegt.

  

technische Daten

Spitze: gedreht, Polycarbonat
Klinge: Polycarbonat, Länge nach Wunsch
Led:   Seoul P4, Farbe nach Wunsch
Led Treiber: ja
Kühlkörper: ja, gedreht, mit Griff verbunden
Griff:    Alu, verschiedene Übergänge zur Klinge möglich
Schalter: Am unteren Ende des Griffes
Strom: je nach Modell
4 x AA/AAA Batterien oder Akkus (nicht im Lieferumfang)
Funktionen: an/aus
Preis 150 €
Herstellung: bis 4 Wochen
Bestellung über benitiefel@aol.com








cybersword 
benitiefel@aol.com

handgefertigte LedSchwerter aus Stuttgart